Pfarrteam

Mit 1. September gründeten zehn Pfarren (Mistelbach, Eibesthal, Hüttendorf, Paasdorf, Siebenhirten, Hörersdorf, Frättingsdorf, Wilfersdorf, Kettlasbrunn und Bullendorf) den Pfarrverband rund um Mistelbach.
Gemeinsam mit den Pfarrvikaren Günther Schreiber, Leopold Steyrer und Jude Uzukwu, Diakon Heinz Stadlbacher, sowie den beiden Aushilfskaplänen Pater Franz und Pater Salvator. „Die Aufgabe schien mir zuerst zu groß, aber mit Gottes Hilfe bin ich dafür bereit“, freut sich Johannes Cornaro auf seinen Neustart.
Günther SCHREIBER, Jude UZUKWU, Johannes CORNARO,
Heinz STADLBACHER, Leopold STEYRER, Franz EXILLER,
Salvator MSELLE ( nicht im Bild )

Abschiedsworte Pater Hermann